Kitas in der Region  

   

Aktuell online  

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

   

Suchen  

   

Tagesfahrt Koblenz

Abfahrt um 7.30 Uhr ab Gemeindehaus Kirchenstraße 3 nach Koblenz zur Festung Ehrenbreitstein, Zeit zur freien Verfügung.

Fahrt mit der Seilbahn über den Rhein zur Talstation.

Kurzer Fußweg zur Schiffsanlegestelle. 2 stündige große Burgenrundfahrt im Rheintal auf der „MS La Paloma“ inkl. 3-Gang- Mittagsmenü.

Anschließend Zeit zur freien Verfügung in Koblenz.

Nachmittags Weiterfahrt nach Bad Ems, Kaffeepause - Zeit zur freien Verfügung.

Rückfahrt und Ankunft in Oppau gegen 19.00 Uhr

Der Fahrtpreis von 65 € / Person beinhaltet die Busfahrt und folgende Leistungen:

Seilbahnfahrt Burg Ehrenbreitstein – Deutsches Eck

Große Burgenrundfahrt – Dauer 2 Stunden inklusive 3-Gang-Menü
Programmänderungen vorbehalten.

Nähere Informationen und Anmeldung bei Gerhard Roos Tel. 65 35 10

   

Tageslosung  

2. Sonntag nach Epiphanias
Sonntag, 19. Januar 2020
Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 29

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2019