Mittwoch, 16.10.2019, 9:30 bis 12:00 Uhr

LU-Edigheim, Badgasse 19

 

Referentin: Annette Schulze, katholische Krankenhausseelsorgerin

Thema: „Ich bin…“-Worte aus dem Johannesevangelium

Info bei:  Constanze Bruhn  Tel: 0621/56 07 73 84

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Tageslosung  

2. Sonntag nach Epiphanias
Sonntag, 19. Januar 2020
Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 29

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2019