Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind leider alle Termine von Gruppen & Kreisen abgesagt!!!

Auch der Kirchenchor und der Konfirmandenunterricht.

Das Turmblickblasen in Edigheim findet, entgegen der Ankündigungen im Gemeindebrief und dem Presbyteriumskandidatenflyer, nicht statt!!!

   

choronasingers

Seit einigen Wochen finden sich immer wieder Mitglieder unserer Gemeinde zusammen um den Gemeindegesang im Gottesdienst zu übernehmen, da die Gemeinde selbst dank Corona leider nicht singen darf.

Wir suchen noch weitere Mitsänger*innen!!!

Es geht darum die Gemeindlieder mit Orgelbegleitung (oben auf der Empore, unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften) mit zu singen.

Eigentlich immer einstimmig... Wenn genügend da sind und es beim Durchsingen (ab 8:45 Uhr) klappt, gerne auch mal einen mehrstimmigen Satz aus dem Gesangbuch.

Maximal 6 Personen sollten singen... wenn wir mehr sind, darf man Sonntags auch mal ausschlafen!!! smily

Wer Interesse am Mitsingen hat kann sich einfach melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Tageslosung  

Samstag, 28. November 2020
Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.
Jesus spricht: Ich will euch nicht als Waisen zurücklassen; ich komme zu euch. Denn ich lebe, und ihr sollt auch leben.
   
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 33

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2020