Installation Ferdinand

In einem feierlichen Gottesdienst wurde Pfarrer Dr. Manfred Ferdinand am 22. August 2020 als Pfarrer in Edigheim eingeführt.
Seit 10. März letzten Jahres war er zur Dienstleistung  dem Prot. Kirchenbezirk Ludwigshafen zugewiesen und dort mit der hauptamtlichen Verwaltung der Pfarrstelle Ludwigshafen-Edigheim betraut.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!!!

Fotos vom Gottesdienst finden Sie hier!

   

Tageslosung  

Samstag, 19. September 2020
Gott ist weise und mächtig; wer stellte sich ihm entgegen und blieb unversehrt?
Trachtet nicht nach hohen Dingen, sondern haltet euch zu den niedrigen. Haltet euch nicht selbst für klug.
   
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 32

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2020