notenschluesselIm Jahr 2020 feiert der Kirchenchor sein 125jähriges Bestehen. Wir möchten dieses Jubiläum mit einem Festgottesdienst am Sonntag Kantate, 10. Mai 2020, begehen.

Der Chor wird für diesen Anlass die Messe F-Dur von Joseph Friedrich Hummel einstudieren. Dazu laden wir interessierte Sängerinnen und Sänger ein, die mitsingen möchten.

Chorproben jeden Mittwoch um 20 Uhr.

Wer Lust hat mitzumachen, kann schon jetzt – noch ganz unverbindlich – mit dem Kirchenchor Kontakt aufnehmen.

Andreas Kohlstruck

   

Tageslosung  

Mittwoch, 08. April 2020
Erfreue mich wieder mit deiner Hilfe, und mit einem willigen Geist rüste mich aus.
Eure Traurigkeit soll zur Freude werden.
   

Wetter  

   

Gemeindebrief  

Nordlicht 30

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2019