notenschluesselIm kommenden Jahr feiert der Kirchenchor sein 125jähriges Bestehen. Wir möchten dieses Jubiläum mit einem Festgottesdienst, voraussichtlich am Sonntag Kantate, 10. Mai 2020, begehen.

Der Chor wird für diesen Anlass die Messe in F-Dur von Joseph Friedrich Hummel einstudieren. Dazu laden wir interessierte Sängerinnen und Sänger ein, die mitproben und mitsingen möchten.

Wer Lust hat mitzumachen, kann schon jetzt – noch ganz unverbindlich – mit dem Kirchenchor Kontakt aufnehmen.

Andreas Kohlstruck

   

Tageslosung  

Freitag, 22. November 2019
Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen - deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott.
Jesus spricht: Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.
   

Gemeindebrief  

Nordlicht 29

Den aktuellen Gemeindebrief können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim Lesen!!!

   

Pfingstweide Zeitung  

Logo Pfingstweide Zeitung

Die aktuelle Pfingstweide Zeitung können Sie sich hier runterladen.

Viel Spaß beim lesen!!!

   

Login  

   
© Region Ludwigshafen Nord 2019